Services.
Konzeptarbeit
Methodik
Als interdisziplinäres Team, welches für jedes Projekt neu zusammengesetzt wird, entwickeln wir praxisorientierte und erprobte Marketing-, Verkaufs und Kommunikationskonzepte. Diese können direkt in bestehende Prozesse Ihrer Unternehmung integriert werden. Ideal, wenn Sie zum Beispiel ein neues Produkt lancieren, ein Unternehmen gründen, eine Veränderung der Markenpersönlichkeit planen, neue Kunden finden wollen oder einfach Ihre Kunden nachhaltiger und intensiver an sich binden möchten. Online und Offline.
Unsere Arbeitsweise basiert auf folgenden Hauptmethoden:
-
Marketing- und Verkaufsplanung
-
Erlebnismarketing
-
Content-Marketing
-
Storytelling
Consulting
-
Coaching 1:1
-
Online Coaching (Video)
-
Workshops
-
Temporäre Einsätze (Interims-Management)
-
Konzeptarbeit
-
Jour fixe
-
Vorträge
Konzeptarbeit
Eventkonzepte: Ideenfindung, Storyboards, Eventkommunikation, Produktionspläne
Branding: Entwicklung von Markenstrategien, Positionierungen, Corporate Identity Briefings
Customer Experience: Strategien für Kundenerlebnisse, Customer Journeys, CRM Ideen, Content Marketing Strategien
Verkauf: Primäre und sekundäre Verkaufsstrategien, Ideen für Kundenakquisitionen, Inbound Marketing Strategien,
Ergebnisorientiert
Unsere Konzepte sind Arbeitsinstrumente und sind radikal praxisorientiert. Es sollen keine Papiertiger entstehen, sondern hilfreiche Hilfsmittel, die als "Werkzeugkasten" für die Umsetzung an der Front dienen. Auf Wunsch treten wir in Ihrem Namen auf, erstellen Präsentationen und führen Beratungs- und Verkaufsgespräche. Wir präsentieren für Sie und können temporär auch als Coach in Ihrem Unternehmen eingesetzt werden.