Services.

Konzeptarbeit

Methodik

Als interdisziplinäres Team, welches für jedes Projekt neu zusammengesetzt wird, entwickeln wir praxisorientierte und erprobte Marketing-, Verkaufs und Kommunikationskonzepte. Diese können direkt in bestehende Prozesse Ihrer Unternehmung integriert werden. Ideal, wenn Sie zum Beispiel ein neues Produkt lancieren, ein Unternehmen gründen, eine Veränderung der Markenpersönlichkeit planen, neue Kunden finden wollen oder einfach Ihre Kunden nachhaltiger und intensiver an sich binden möchten.

Unsere Arbeitsweise basiert auf folgenden Hauptmethoden:

  • Marketing- und Verkaufsplanung

  • Erlebnismarketing

  • Content-Marketing

  • Storytelling

Consulting

  • Coaching 1:1

  • Online Coaching (Chat, Telefon, Skype)

  • Workshops

  • Temporäre Einsätze

  • Konzeptarbeit

  • Jour fixe

  • Vorträge

Konzeptarten

Eventkonzepte: Ideenfindung, Storyboards, Eventkommunikation, Produktionspläne

Branding: Entwicklung von Markenstrategien, Positionierungen, Corporate Identity Briefings

Customer Experience: Strategien für Kundenerlebnisse, Customer Journeys, CRM Ideen, Content Marketing Strategien

Verkauf: Primäre und sekundäre Verkaufsstrategien, Ideen für Kundenakquisitionen, Inbound Marketing Strategien, 

Ergebnisorientiert

Unsere Konzepte sind Arbeitsinstrumente und sind radikal praxisorientiert. Es sollen keine Papiertiger entstehen, sondern hilfreiche Hilfsmittel, die als "Werkzeugkasten" für die Umsetzung an der Front dienen. Auf Wunsch treten wir in Ihrem Namen auf, erstellen Präsentationen und führen Beratungs- und Verkaufsgespräche. Wir präsentieren für Sie und können temporär auch als Coach in Ihrem Unternehmen eingesetzt werden.